Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2006
» kinderkram. meine rennmäuse...
14.02.2006 17:03:55 | von zu meine tierä [9]
kinderkram. meine rennmäuse machen mir auch nicht immer spaß, aber deswegen werden sie trotzdem ordentlich versorgt. vielleicht sollte sie sich ein plüschtier kaufen.
News