Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2006
» das leben ist eine sinuskur...
14.02.2006 01:15:34 | von Lucky zu structureless lament
das leben ist eine sinuskurve, aber man muss immer wieder selbst was dafür tun! (sonst wird es schon früh die flache linie, die eigentlich erst ganz am ende auftaucht ...) also, zieh dich am eigenen zopf nach oben! Good luck! :)
News