ich hab bis zum ende gelesen! und es gibt eigentlich nichts sinnvolles und unnützes auf der welt, dass sind nur denkkategorien von uns, aber nicht von dem natürlichen weltzyklus. also lass dich nicht streßen von deinen eigenen gedanken sondern genieße deine batman comics. klingt schwer, ne?