Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » ich hab auch zu ende gelese...

14.02.2006 12:45:13 | von zu structureless lament
ich hab auch zu ende gelesen, und wie vertraut mir das ist, muss ich Dir ja nicht sagen... lass uns mal wieder telefonieren, das hilft bestimmt :)

News