Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2006
» ich hab auch zu ende gelese...
14.02.2006 12:45:13 | von zu structureless lament
ich hab auch zu ende gelesen, und wie vertraut mir das ist, muss ich Dir ja nicht sagen... lass uns mal wieder telefonieren, das hilft bestimmt :)
News