es tut mir leid, dass dein valentinstag nicht einfach nur schön und positiv war. so wie du es doch eigentlich verdient hättest. aber im leben läuft halt nicht immer alles ideal, doch ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder besser läuft.
und dich drücke ich heutre virtuell auch mal gan...