Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » Wir probieren dieses Jahr i...

14.02.2006 08:59:28 | von zu curling
Wir probieren dieses Jahr im Ski-Urlaub auch mal Eisstockschießen. Das ist - Gottlob - ohne Schrubben und Wischen.

News