Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » Das Wetter ist hier klasse!...

14.02.2006 09:59:16 | von zu Valentinstag
Das Wetter ist hier klasse!! Aber tröste Dich, ich bin glücklich vergeben und mir bedeutet dieser Valentinstag gar nichts. Ich mach mir auch nen schönen Tag, wenn mal gerade NICHT Valentinstag ist. *g* Es tangiert mich also überhaupt nicht - warum sollte es DICH tangieren? Interpretier nich...

News