Kommentare » Übersicht » 15.02.2006 » also nicht alle stehen auf ...

15.02.2006 15:15:33 | von Dornenvogel zu red mit mir, bla
also nicht alle stehen auf machos und draufgänger. bei weitem nicht würde ich sagen. obwohl es mir echt manchmal vorkommt dass nur arschlöcher weiterkommen. gute besserung xD ^^

News