Kommentare » Übersicht » 15.02.2006 » Jau... ich denke auch... ha...

15.02.2006 13:26:45 | von Hexe14977 zu Mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben - R
Jau... ich denke auch... hahahaha... Stef hat jedenfalls irritiert geschaut..... War danach auch nur am lächeln.... bin sonst nicht eingebildet oder so... aber das ist ein schönes Kompliment!!

News