Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2006
» Jau... ich denke auch... ha...
15.02.2006 13:26:45 | von Hexe14977 zu Mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben - R
Jau... ich denke auch... hahahaha... Stef hat jedenfalls irritiert geschaut..... War danach auch nur am lächeln.... bin sonst nicht eingebildet oder so... aber das ist ein schönes Kompliment!!
News