Kommentare » Übersicht » 15.02.2006 » hatte auch mal blaue strähn...

15.02.2006 16:28:27 | von KYO zu blaue strähne [2]
hatte auch mal blaue strähnen in genau dem ton... die haben drei oder vier wochen gehalten und sind dann erst langsam verblasst. DAS sieht dann allerdings ´n bisschen sehr viel kacke aus... ^^ muss man dann gaaaaaanz schnell drüberfärben!!!!

News