Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2006
» hatte auch mal blaue strähn...
15.02.2006 16:28:27 | von KYO zu blaue strähne [2]
hatte auch mal blaue strähnen in genau dem ton... die haben drei oder vier wochen gehalten und sind dann erst langsam verblasst. DAS sieht dann allerdings ´n bisschen sehr viel kacke aus... ^^ muss man dann gaaaaaanz schnell drüberfärben!!!!
News