Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2006
» *in den Arsch tret* Auf geh...
15.02.2006 11:43:03 | von Sina zu [...:reiß dich endlich zusammen:..]
*in den Arsch tret* Auf geht's Bibi! Duschen oder Baden und wieder gut fühlen. Kopfschmerztablette nehmen und nicht so tatenlos rumsitzen.
News