Kommentare » Übersicht » 15.02.2006 » *in den Arsch tret* Auf geh...

15.02.2006 11:43:03 | von Sina zu [...:reiß dich endlich zusammen:..]
*in den Arsch tret* Auf geht's Bibi! Duschen oder Baden und wieder gut fühlen. Kopfschmerztablette nehmen und nicht so tatenlos rumsitzen.

News