Ich bin mir nicht sicher, wie die deutschen Leser das sehen, da sie ja einen etwas anderen Humor haben, aber ich finde den Text genial. Dem Sarkasmus zufolge könnte er fast von einem Schlierbacher geschrieben sein. Ich glaube, der wird in meine Sammlung aufgenommen (gemeinsam mit Saras Physik-Dokum...