Kommentare » Übersicht » 15.02.2006 » lederhandschellen? :D lie...

15.02.2006 21:43:07 | von zu valentinstag
lederhandschellen? :D lieber so als nen spruch like: "du ich halte nichts von aufmerksamkeiten jeglicher art, deswegen bekommst du auch nichts dieses jahr, schatz! ich hoffe das ist in ordnung" *ggg* ich hab dieses jahr nen strauß rosen und nen super 3 gänge menü gekocht bekommen.

News