Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2006
» Was klappt denn nicht mit d...
15.02.2006 19:59:57 | von sid zu nachtrag zu den häkeltaschen
Was klappt denn nicht mit dem Ball? Beim Zusammennähen?? Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, da hatte wer eine Tasche in Fussballform...aber ich überlege gerade wie das war *grübel*
News