Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » DVD Shrink ist ganz Ok.Dies...

16.02.2006 20:21:21 | von zu labile glücklichkeit
DVD Shrink ist ganz Ok.Diese Version kenne ich zwar nicht,aber ist etwas besser als meine.Ka wie die ist.Du musst aber Nero 6 dafür aufm PC haben ,sonst gehts nicht. http://www.topdownloads.net/software/view.php?id=12292

News