Pirat passt zu dir finde ich..
Keck und frech willst du sein und bist du häufiger auch.. Auch wenn du etwas gemäßigter geworden bist denk ich mal verhälst du dich noch häufiger so ;)
Würdest wohl noch gerne einiges mehr deine Freiheit und Frechheit ausleben hmh..
Blah blah weißer kerl ke...