Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » Wie gut, dass Du das jetzt ...

16.02.2006 10:15:47 | von Chilibarbi zu Um es genau zu nehmen
Wie gut, dass Du das jetzt hier geschrieben hast. Mir wollt das nämlich nie einer glauben, als ich die Abnehmphase hatte. Meine "begeisterten" Kolleginnen dichteten mir Magersucht und Fressanfälle an und meinten, ich würde jeden Mittag kotzen gehen etc. Da is man so stolz, weil man was richtig sc...

News