Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » Jau... Danke dir für dein K...

16.02.2006 12:32:24 | von Hexe14977 zu Um es genau zu nehmen
Jau... Danke dir für dein Kommentar!!!! Cheffe und mehrere Mädels in meinem Bekanntenkreis meinen dann zu mir, wenn sie hören, dass ich nun 65kg wiege "jetzt reicht es aber oder?!?!" - ich sag dann meist da drauf "nö, noch 10kg runter.... " extra. Ja, ich denke, oft ist es der blanke Neid, ...

News