Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2006
» naja dir is doch immer lang...
16.02.2006 21:37:26 | von kanin zu eh? oO
naja dir is doch immer langweilig und wenn einem langweilig is, klickt man normal auf webseiten rum und dann liest ma ma, was da so steht also bei mir wars so^^ naja
News