Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » naja dir is doch immer lang...

16.02.2006 21:37:26 | von kanin zu eh? oO
naja dir is doch immer langweilig und wenn einem langweilig is, klickt man normal auf webseiten rum und dann liest ma ma, was da so steht also bei mir wars so^^ naja

News