wieso gestört? jeder findet andere dinge eklig.... genauso wie andere krabbeltiere eklig finden..... ich find da überhaupt nix schlimmes dran.... klar ist es außergewöhnlich, aber deshalb noch lange nicht gestört. ich denke man interpretiert immer zu viel sachen in dinge rein....