Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » So schlimm is es ja nicht f...

16.02.2006 18:08:55 | von Stern zu Erster Unfall
So schlimm is es ja nicht finanziell gesehen....trotzdem is mir das unendlich peinlich....aber was soll man machen

News