Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2006
» So schlimm is es ja nicht f...
16.02.2006 18:08:55 | von Stern zu Erster Unfall
So schlimm is es ja nicht finanziell gesehen....trotzdem is mir das unendlich peinlich....aber was soll man machen
News