Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » oh gott ... das ist ja rent...

16.02.2006 18:18:57 | von zu alt & jung
oh gott ... das ist ja rentner hier *lach* ich schreibe mit 23 auch tb und denke nicht an die zukunft aber wenn ich hier 13 jährige lese ahhhh ich wird alt.... mit 30 bring ich mich um aaaaaahhhhhhhhhhhh alt werden ..... ne, ich doch nicht. so ihr süßen ich werde dann mal im meinen jugendlich...

News