Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » das mit den blumen ist zuck...

16.02.2006 13:31:32 | von tinkerbell zu defragmentieren
das mit den blumen ist zucker & das mit dem schwarz.sehen. ist immer so eine sache. das kann an die nerven gehen & depremieren. schwarz. weiß oder grau. ist alles so farblos. wünsche dir knallfarben. orange & so & wattewolken blau & kopf.defragmetierung. entwickeln & patentieren lasse...

News