Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » Das mit dem defragmentieren...

16.02.2006 22:51:02 | von eSturmlaterne zu defragmentieren
Das mit dem defragmentieren im Kopf ist schon längst erfunden. Eine Flasche Rum oder ähnliches vor dem einschlafen, fertig!

News