Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2006
» Ich weiss, ich weiss - ich ...
16.02.2006 18:30:07 | von DarkOwl zu 3.2.-5.2.
Ich weiss, ich weiss - ich werde das auch bei mir auf jeden Fall abchecken lassen... es geht mir primär um das "WIE" reagieren, obwohl nicht feststeht von wem/was/wieauchimmer
News