Was ich schick fänd, und - weil es mich immer wieder stört *g*,
wäre - eine Möglichkeit die verwendeten CSS-Dateien je Nutzer definieren zu können. So das sich jeder sein Layout noch flexibler bauen kann.
Oder die Möglichkeit externe CSS einzubinden. (eher technisch, aber wenn Du das hübsch...