Kommentare » Übersicht » 16.02.2006 » Was ich schick fänd, und - ...

16.02.2006 23:50:56 | von zu Test-Premium für alle neuen User
Was ich schick fänd, und - weil es mich immer wieder stört *g*, wäre - eine Möglichkeit die verwendeten CSS-Dateien je Nutzer definieren zu können. So das sich jeder sein Layout noch flexibler bauen kann. Oder die Möglichkeit externe CSS einzubinden. (eher technisch, aber wenn Du das hübsch...

News