Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » *meld*.. :D aba ich bin ja ...

17.02.2006 18:29:30 | von cashmere zu mal ne kleine umfrage ;)
*meld*.. :D aba ich bin ja auch erst 15.. gehe meistens nich weg sondern mach nur nen ruhigen mit friends..aba heute z.b. geh ich weg.. ^^

News