Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» ich gehe auch nicht immer w...
17.02.2006 18:42:29 | von zu mal ne kleine umfrage ;)
ich gehe auch nicht immer weg.. warum auch.. wenns einem kacke geht muss man ja auch nicht weg, und wenn man bock hat auf party oder so, dann geht man eben..
News