Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» ich geh in letzter zeit sel...
17.02.2006 18:46:46 | von Fay zu mal ne kleine umfrage ;)
ich geh in letzter zeit selten weg... und wäre morgen abend nicht ladies night würd ich nich weggehn^^... hm... und ich geh morgen weg weil mich manche menschen schon vermissen ^^
News