Ich bin mit dem Wochenende unzufrieden, wenn ich nicht weg war. Mir fällt die Decke auf den Kopf und Montags könnt ich ausflippen, weil ich nicht aus dem Trott gekommen bin. Aber wenn du gerne zu Hause bist, ist das doch auch vollkommen okay. Hauptsache du genießt dein Wochenende