hello hello rico ;)
tja so "unnormale" wie dich gibts noch... zumindest ist meine wenigkeit auch so n exemplar wie du ;) ich geh vllt so ca 5 mal im jahr weg, meine freunde meinen alle ich spinne, tja aber wenn meine eltern dagegen sind kann ich auch nich besonders viel dagegen machen und jetzt bin...