Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » naja ich werd aber nich gez...

17.02.2006 19:15:37 | von -Lestat- zu mal ne kleine umfrage ;)
naja ich werd aber nich gezwungen zu hause zu bleiben. ich geh einfach ungern weg, ich fühl mich unwohl auf partys, is einfach so irgendwie. un die figur lestat spielt in den meisten büchern bzw. dann auch filmen von ann rice 'ne rolle jo XD den namen hab ich halt seit dem ich vor vll 3 jahren ...

News