Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» In Wirklichkeit leuchte ich...
17.02.2006 00:18:52 | von eSturmlaterne zu Leuchtspur
In Wirklichkeit leuchte ich natürlich so gut wie gar nicht. Das war ja nur so ein Gedankenspiel. Ich bin weder Rockstar noch Religionsstifter, also keins von beiden, und ich leuchte auch aus der Entfernung nicht!
News