Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » Ja, ja....die Literaatursuc...

17.02.2006 10:26:19 | von sun.shine zu doch noch gut
Ja, ja....die Literaatursuche. Ich könnt da auch jedes Mal kotzen! Ich weiß nicht, ob es bei dir die Möglichkeit einer Fernleihe gibt, denn da hab ich letztens zwei Bücher gefunden. Weiß aber nicht, ob das bei Zeitschriften möglich ist?!? Viel Glück noch!

News