Ja, ja....die Literaatursuche.
Ich könnt da auch jedes Mal kotzen!
Ich weiß nicht, ob es bei dir die Möglichkeit einer Fernleihe gibt, denn da hab ich letztens zwei Bücher gefunden. Weiß aber nicht, ob das bei Zeitschriften möglich ist?!?
Viel Glück noch!