Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » DSA ist cool, habe ich auch...

17.02.2006 14:10:17 | von zu doch noch gut
DSA ist cool, habe ich auch mal eine Zeitlang gespielt, hat echt viel Spass gemacht, aber jetzt finde ich die Zeit nicht mehr so dazu! Grüsschen von Hexla

News