Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» 39€ im Monat ist echt günst...
17.02.2006 15:13:28 | von sid zu Sport MIT Martina
39€ im Monat ist echt günstig finde ich... Hier in der Stadt ist es unbezahlbar...daher...lasse ich es...habe ja meine Hausarbeit *gg* Da muss ich halt noch Übungen drin einbauen... Also Handstand auf herd oder sowas *lol*
News