Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» hey... ich wette, es ist n...
17.02.2006 23:08:23 | von kanin zu allein?
hey... ich wette, es ist nicht so, wie du denkst hundert pro mögen dich leute in deiner umgebung und was gehn dich diese schicksen an? solche tussen können dir doch echt gestohlen bleiben also mir auf jeden
News