Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » nur muss ich zufällig jede ...

17.02.2006 23:09:51 | von Knäckebrot zu allein?
nur muss ich zufällig jede pause mit denen verbringen weil ich sonst allein inner ecke rumsitzen müsste

News