Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» nur muss ich zufällig jede ...
17.02.2006 23:09:51 | von Knäckebrot zu allein?
nur muss ich zufällig jede pause mit denen verbringen weil ich sonst allein inner ecke rumsitzen müsste
News