Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » dann ganz herzlichen glückw...

17.02.2006 12:57:52 | von moritours zu Aufbruch...
dann ganz herzlichen glückwunsch und schönes wochenende ! ( hm... mit eleonore d'aquitaine... ? )

News