Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» dann ganz herzlichen glückw...
17.02.2006 12:57:52 | von moritours zu Aufbruch...
dann ganz herzlichen glückwunsch und schönes wochenende ! ( hm... mit eleonore d'aquitaine... ? )
News