ein paar leutz hab ich ja schon. bei mir is die gesellschaftsstimmung nur nicht immer so vorhanden. wenn irgendwas passiert was mich so runterbringt fühle ich mich irgendwie immer einsam. muss bestimmt irgend so ne psychische geschichte aus der vergangenheit verarbeiten. mom weiß halt nur ,...