Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » Liebe sunshine23, also bei...

17.02.2006 14:14:12 | von zu *Valentinstag*
Liebe sunshine23, also bei uns war das so, dass ich meinem Schatz wunderschöne Rosen geschenkt haben, übrigens die Rosen, welche auf meinem neuen Layout sind und ich aber von ihm nix bekommen habe, das ist aber nicht so schlimm, obwohl ich anfangs ein bisschen enttäuscht war, aber am Valentinsta...

News