Kommentare » Übersicht » 17.02.2006 » Och nööö, das arme Katertie...

17.02.2006 09:27:06 | von zu *heul*
Och nööö, das arme Katertier! Ich drück die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und schnell wieder weggeht.

News