Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2006
» Ich habe sie aber auch nich...
17.02.2006 13:40:18 | von DarkOwl zu 6.2.-7.2. und kleiner Analyseversuch
Ich habe sie aber auch nicht alle, dass ich mir das noch gefallen lasse - und das mache ich auch nur weil... siehe nächster Eintrag von heute...
News