Ich weiß in etwa, wie du dich fühlst! Mein Ex-Freund hat auch immer so reagiert und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr! Es ist gut, dass du dir diese Frist gesetzt hast, aber tu dir selber dann auch einen Gefallen: Rede mit ihr über deine Gefühle und Gedanken und sag ihr, was dich stört...