mit der frist ist gut, aber du musst dich dann wirklich dran halten und es wird ja nicht leichter mit der zeit. ich hätte wahrscheinlich schon längst alles hingeworfen wenn mich jemand so behandelt, weil ich mir denke: "wird ja in der zukunft auch immer wieder streit geben". du scheinst sensibel z...