ja ich bin sensibel und ja, ich will auch mal in den arm genommen werden - alleine schon, weil mir der andere damit seine zuneigung zeigt. Problem an dem ganzen - warum halte ich fest - nun ja, es gibt da sicher mehrere Gründe - zum einen, weil ich weiss, wie sie bzw. es mit ihr sein kann, zum ande...