hm ich geh schon mal gern weg, aber finds net schlimm mal n ganzes wochenende daheim zu sein. und wenn dann gammel ich meist nur mit guten freunden bei irgendjemand daheim rum... so richtig party machen ist gar net mein ding, das kommt dann vielleicht 1-2 mal im monat vor, die restliche zeit bin ich...