mittlerweile definiere ich den begriff pragmatischer: wenn man das verliebtheitsstadium durchhat (inklusive schmetterlinge) und dann den entschluß fasst zu lieben, den anderen, voll und ganz, in guten wie in schlechten zeiten, dann könnte man das als liebe definieren. halt, wenn beide wollen, dass...