Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » hast du sie noch nicht raus...

18.02.2006 16:49:21 | von lore zu Weisheitsfreund
hast du sie noch nicht raus? ich hab meine letztes jahr rausbekommen, es war grausam, kaum zu ertragen und war tierisch dankbar für das dasein meines exfreundes. also halte durch, er wird es dir danken und auch bald wieder so sein wie du ihn kennst.

News