Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » Ich habe das Glück, keine W...

18.02.2006 17:31:15 | von Faerie zu Weisheitsfreund
Ich habe das Glück, keine Weisheitszähne zu besitzen, also werde ich nie erfahren, wie das ist.

News