Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2006
» Ich habe das Glück, keine W...
18.02.2006 17:31:15 | von Faerie zu Weisheitsfreund
Ich habe das Glück, keine Weisheitszähne zu besitzen, also werde ich nie erfahren, wie das ist.
News